Über uns

WILLKOMMEN BEI AMC

AMC (Changzhou Aluminium Mobil Capsule Co., Ltd.) Ist ein Full-Service-Hersteller von Aluminium mobilen Klapp Hause und Lösungen, die liefern ausgelegt sind. Wir sind in dem „nationalen grünen Baugebiet“ in Changzhou, nur 1 Stunde Zug nach Shanghai.

Wir sind die einzigen Alu-Klapp Haus Gründer der Welt. Mit einer Reihe von Aluminium-Legierung Klapp Haus Erfindung Patente, die uns heute einige der innovativsten, funktionalen und wirtschaftlichen Gebäudelösungen in der Welt vorstellen können.

Das Produkt integriert die einfache, leicht zu falten, um die bewegliche Design-Idee, widmet sich der Erforschung, Entwicklung und Produktion von neuen eleganten Residenz, die Notaufnahme, die Landschaft Raum, die niemand Supermarkt und so weiter. in der Nothilfe, Armeelagern, Baustelle, öffentlichen Handel, Tourismus Urlaub, mein Lager, kommunale Notunterkünfte, Großveranstaltungen und alle Arten von kommerziellen Aktivitäten wie vorübergehende Behausung Nachbarschaft weit verbreitet.

Wir bieten die Faltung und Mobilhaus mit den meisten Wettbewerbsvorteil: AMC Produkt, das speziell wirtschaftlich lieferbar ausgelegt ist überall in der Welt zu sein. Es kann in Behälter gefaltet und Schiff wird, ein 40-Fuß-Container 20 Häuser halten kann, dies ermöglicht es uns, die Standard-Frachtkanäle zu nutzen, um unser Produkt zu liefern - Seefracht, Schienennetz, Autobahn oder Schiff - die wirtschaftlichste Transportmöglichkeiten verfügbar.

AMC erbt kontinuierlich den Geist des Handwerkers, intelligente Konstruktion mit Herzen, und die Schönheit der Aluminium-Reise entdecken.

Vision

ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Lieferung von hohen Wertschöpfung hochwertigen Produkte und Dienstleistungen zu sein.

Mission

Um die Kundenerkennung und Stakeholder-Zufriedenheit zu erreichen, um die höchste Leistung mit Integrität, Kreativität und Leidenschaft für die Ergebnisse durch Begehen ..

Werte

· Kundenerkennung

· Integrität & Transparenz

· Engagement & Verantwortung



WhatsApp Online Chat !

About Us

WELCOME TO AMC

AMC (Changzhou Aluminum Mobile Capsule Co.,Ltd.) is a full-service manufacturer of Aluminum mobile folding house and solutions that are designed to deliver. We are located in the "national green building area” in Changzhou, only 1 hour train to Shanghai.

We are the world’s only aluminum folding house founder. With a number of aluminum alloy folding house invention patents, which allows us to introduce some of the most innovative, functional and economical building solutions available in the world today.

The product integrates the simple, easy to fold, the movable design idea, devotes to the research&development and production of new elegant residence, the emergency room, the landscape room, the nobody supermarket and so on. Widely used in emergency relief, army camp, construction site, public commerce, tourism vacation, mine camp, municipal temporary housing, large-scale events and all kinds of commercial activities such as temporary housing neighborhood.

We offer the folding and mobile house with a most competitive advantage: AMC product is specifically designed to be economically deliverable anywhere in the world. It can be folded and ship in containers, a 40 ft container can hold 20 houses, this allows us to utilize the standard freight channels to deliver our product -- sea freight, rail network, highway or barge -- the most economically viable transport options available.

AMC continuously inherits the craftsman's spirit, intelligent construction with heart, and discover the beauty of aluminum journey.

Vision

To be a global leader in designing, engineering, manufacturing and delivery of high value added quality products and services.

Mission

To achieve customer recognition and stakeholder satisfaction by committing to the highest level of performance with integrity, creativity and a passion for results..

Values

·Customer Recognition

·Integrity & Transparency

·Commitment & Accountability



WhatsApp Online Chat !